viva-seite-bestseller

Presse- und Leserstimmen

„Spannung pur !“ (Anna Schwirko – Kindle Kritik)

„(…) dass Schenk feinfühlig und mit wunderbarer Beobachtungsgabe Dinge beschreibt, die eigentlich unbeschreiblich sind. Dabei laufen seine Protagonisten nie Gefahr, lächerlich zu wirken oder ihrer Würde beraubt zu werden. Bei aller Tragikomik schwingt der große Respekt vor dem Leben immer mit.“ (Lippstädter Tageszeitung)

„Fesselnd, fachlich korrekt, berührend und unglaublich gut geschrieben. Einmal begonnen zu lesen und der Wunsch nach mehr, mehr und mehr!!!“ (Amazon-Kunde – Amazon-Buchkritik)

„Die Geschichten sind mitreißend, mal tragisch, manchmal regelrecht grausig, aber auch lustig und bisweilen herrlich skurril das volle Repertoire.“ (G. Matthias – Halberstädter Volksstimme)

„Klare Kaufempfehlung“ (Kokoschka – Amazon-Buchkritik)

„Menschlich, ergreifend, Geschichten, die nur das wahre Leben schreibt. Durch die Erzählungen von Retter, Helfer, Hilfsbedürftigen und Menschen wie „DU und Ich“, spielt sich jede Story wie ein Kurzfilm vor meinen Augen, bildlich ab. Die Mischung der Geschichten zwischen Trauer, Verlust, aber auch Erfolg, Bestätigung und nicht zuletzt Freude, Spaß und Kuriosem, machen die wahren Geschichten jedes mal mehr als lesenswert.“ (Andreas – Amazon-Buchkritik)

„Es gibt 1000 gute Gründe… dieses Buch zu lesen! Geschichten aus dem Leben. Atemberaubend, der Schreibstil gibt sehr klar das Empfinden im Einsatz wieder.“ (M. Uden – Amazon-Buchkritik)


Die Taschenbücher und Ebooks gibt es überall im Buchhandel. Bei Lesungen gibts die Bücher auch vor Ort.

„VIVA LA REANIMATION!“

Amazon

Hugendubel

Thalia

„ZWISCHEN LEBEN UND TOD – 20 Jahre als Notarzt“

Amazon

Hugendubel

Thalia